Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 67876

A.Röhr schrieb am 21.11.2013 - 17:58 Uhr
super tolle Arbeit,werden Ihre Firma mit guten Gewissen Weiterempfehlen !

Mit freundlichen Grüßen

A&A Röhr

Henke schrieb am 28.10.2013 - 16:56 Uhr
Herr Sendrowski und sein Mitarbeiter haben bei uns Baumfällungen sehr professionell vorgenommen.
Wir waren von Beginn an sehr zufrieden. Schnelle kostenlose Begutachtung, Pünktlichkeit, saubere und zuverlässige Arbeit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse. Wir werden Herrn Sendrowski auch für weitere Gartenarbeiten beauftragen.
Weiter so!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Haufs schrieb am 09.07.2013 - 11:26 Uhr
Seit einem Jahr betreut Herr Sendrowski mit seinen Mitarbeitern unseren Garten hervorragend. Ob Buchsbaumhecken, -Kugeln, -Figuren, alle Buchenhecken und Gartenbeete. Immer zuverlässig schnell und das Preisleistungsverhältnis stimmt
H. Kubesch schrieb am 23.02.2013 - 12:36 Uhr
Herr Sendrowski und sein Mitarbeiter haben bei uns eine Baumfällaktion durchgeführt. Das professionelle, akkurate und zügige Vorgehen hierbei war sehr überzeugend. Weiterhin hat uns die konstruktive und insgesamt kundenfreundliche Abwicklung bei sehr gutem Preis/Leistungs-Verhältnis sehr gefallen. Wir können daher die Fa. Gartendienst-Hamburg sehr empfehlen.
Oliver Hinsch schrieb am 26.01.2013 - 15:57 Uhr
Absolut zuverlässig, korrekt, kompetent und sehr sympathisch. Besser geht es wirklich nicht. Ich kann Herrn Sendrowski und seinen Mitarbeiter nur empfehlen!
Böhm schrieb am 21.01.2013 - 11:26 Uhr
Wir können Herrn Sendrowski gut weiterempfehlen. Alles hat gestimmt, Preis, Leistung, zügiges Arbeiten, Pünktlichkeit, ordentlich.
Weiterhin viel Erfolg
TSV Hohenhorst von 1963 e.V. schrieb am 08.01.2013 - 15:13 Uhr
Der Sportverein hatte zwei Bäume zu fällen. Über ein Mitglied wurde uns Herr Sendrowski empfohlen.

Die Kontaktaufnahme und das folgende Angebot waren vielversprechend. Zum vereinbarten Termin waren beide Bäume ruck zuck gefällt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit sowie die kompetente Durchführung der vereinbarten Arbeiten und können Herrn Sendrowski mit gutem Gewissen weiter empfehlen, denn sein Preis-/Leistungsverhältnis hat uns voll überzeugt.

Bei zukünftigen Aufträgen werden wir gerne wieder auf Herrn Sendrowski zurück greifen.

Auf die künftige Zusammenarbeit freuen wir uns und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

TSV Hohenhorst von 1963 e.V.
Familie Meyer schrieb am 06.09.2012 - 20:42 Uhr
Nach mehreren enttäuschenden Begegnungen in diesem Gewerbe haben wir Kontakt zu Herrn Sendrowski aufgenommen und bisher sehr positive Erfahrungen gemacht.
Prompte Rückmeldungen, zuverlässige Termineinhaltung und absolut akkurate Arbeit. Dazu eine faire Preisgestaltung.

So stellen wir uns das vor!

Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Familie Meyer
Familie Kresser schrieb am 04.09.2012 - 09:02 Uhr
Wir sind begeistert von der Qualität Ihrer Arbeit und der netten Art mit uns als Kunden umzugehen.
Mehr als ein gutes Preis-Leitungsverhältnis! Schön, dass wir Sie gefunden haben.

Ihre Kressers
Andreas Weidner schrieb am 17.08.2012 - 23:23 Uhr
Wir sind begeistert, wie akkurat Herr Sendrowkski unsere ca. 30 m lange, verholzte Buchenhecke gestutzt hat. Wir können ihn und seinen Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen. Er bietet ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis....Vielen Dank und viele Grüße von Fam. Weidner

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz