Gästebuch

Einträge: 57 | Besucher: 67840

Alfredo C. schrieb am 27.11.2020 - 17:57 Uhr
Wir reihen uns ein in die grosse Gruppe der seit Jahren zufriedenen Kunden. Wer Herrn Sendrowski beauftragt, bekommt ein vorbildliches Ergebnis abgeliefert. Ein fähiger, zuverlässiger und sympatischer Mitmensch!!
Erika Grambow schrieb am 22.08.2020 - 15:56 Uhr
Unsere Hecke von 50 m Länge und 3 m Höhe ist durch Herrn Sendrowski ausgedünnt und gekürzt worden. Wir sind sehr zufrieden mit der ausgeführten Arbeit. Hat alles Zeitnah von Kontaktaufnahme bis zur Ausführung stattgefunden und wir werden gern auf Herrn Sendrowski zurückkommen.
Maurice K. schrieb am 11.08.2020 - 13:23 Uhr
Unser Sichtschutzzaun wurde von Herrn Sendrowski erneuert, es hat von Besichtigung über Angebot und letztendlich den Austausch des Zauns alles perfekt geklappt.

Wenn wieder etwas im Garten zu erledigen ist werden wir wieder Herrn Sendrowski beauftragen.
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Ulrike S. aus Wandsbek schrieb am 11.12.2019 - 13:59 Uhr
Eine sehr hohe Fichte, die leider vom Borkenkäfer befallen war, musste gefällt werden.
Herr Sendrowski hat sie stückchenweise abgesägt und entsorgt.
Schnelle, saubere und zuverlässige Arbeit.
Preis-Leistung super!
Gerne wieder!
Familie Schrötter schrieb am 12.09.2019 - 20:37 Uhr
Herr Sendrowski hat zum dritten Mal bei uns einen Baum gefällt und entsorgt.
Wieder super Arbeit geleistet, schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn gerne weiter!
Bock schrieb am 11.01.2018 - 11:51 Uhr
Nur sehr gutes können wir über Herrn Sendrowski berichten und schliessen uns voll und ganz den Vorrednern an. Auch weiterhin werden wir Herrn Sendrowski in Anspruch nehmen. Saubere und gewissenhafte Baumfällarbeiten mit Abtransport.
Siegfried und Hannelore Bock
Otto schrieb am 16.10.2017 - 11:03 Uhr
Über das Wochenblatt haben wir Herrn Sendrowski zur Entfernung unseres 15 Meter hohen Tujas nach einem Sturmschaden beauftragt.
- schon am nächsten Tag zur Besichtigung vor Ort
- kurzfristig einen Termin gefunden
- faires Angebot erhalten
- pünktlich zum Termin erschienen und sauber gearbeitet
- Rechnung wie vereinbart

ALSO, .... gerne wieder und sich auch für andere Gartenarbeiten.
M.u.C. Abendroth schrieb am 02.09.2017 - 17:06 Uhr
Wir haben einen Gärtner über das Wochenblatt gesucht und sind über diese Homepage gestolpert. Dann ging alles sehr schnell:
- Anfrage gestellt
- schnell ein faires Angebot bekommmen
- zeitnah einen Termin zur Ausführung bekommen
- Pünktlich erschienen und Arbeiten sehr gut und absprachegemäß erledigt
- zeitnah ordnungsgemäße Rechnung erhalten

Wir sagen Danke und werden Herrn Sendrowski wieder beauftragen und weiter empfehlen!
M.und C. Abendroth
P. Osper schrieb am 29.01.2017 - 14:26 Uhr
Auch in diesem Jahr hat Herr Sendrowski wieder mal unseren riesigen Walnussbaum fachgerecht beschnitten. Schnell, sauber und zuverlässig wie jedes Mal. Ich hatte den Eindruck, dass unser Garten nach dem Einsatz aufgeräumter war als vorher - alle Äste werden vor Ort direkt geschreddert und entsorgt. Große Klasse! Immer wieder gerne arbeiten wir mit Herrn Sendrowski zusammen.
H. Siegmann schrieb am 13.11.2016 - 18:42 Uhr
Vor 6 Wochen wurde der Termin für das Fällen einer an der Grundstücksgrenze befindlichen ca. 15m hohen Kiefer vereinbart. Pünktlich zum vereinbarten Tag wurden die Arbeiten perfekt und sauber zum günstigen Preis ausgeführt.
Wir waren sehr zufrieden!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz